Marco Moschin
Member of the Executive Board
marco [dot] moschin [at] mcz [dot] ch
+41 44 258 85 00
Marco Moschin
Marco Moschin war nach seiner kaufmännischen Grundausbildung im Banking für verschiedene Tageszeitungen publizistisch tätig. Nach diversen Tätigkeiten im Personalbereich und Studienreisen ins Ausland kam er 1981 nach Zürich und baute eine renommierte Personalberatung mit auf. Nach zehnjähriger Berufspraxis und abgeschlossenen Fachausbildungen übernahm er 1991 die Firma gemeinsam mit Roland Schuhmacher durch ein Management-Buy-out. Heute ist er in Bankfachkreisen als Personalspezialist geschätzt, der hält, was er verspricht. Er setzt eindeutige Prioritäten und geht als Insider der Zürcher Bankenwelt mit einem konsequenten und entsprechend erfolgreichen Konzept beim Executive Search vor. Immer mehr namhafte Banken in Zürich schenken ihm in Personalfragen ihr Vertrauen. Ausgewiesene Fachleute planen mit ihm ihre Zukunft. Ein zentrales Anliegen von MCZ ist zugleich sein persönliches Credo: diskret, zuverlässig und effizient. Ihre berufliche Karriere sieht er als konsequente Weiterentwicklung, weshalb er Ihnen gerne dabei hilft, sich zu verwirklichen.